T-Shirts für alle Vereinsmitglieder 27.04.2021

Als Dank für die Vereinstreue in diesen schwierigen Zeiten soll jedes Mitglied ein T-Shirt erhalten. Die Mitgliederversammlung vom 19.03.2021 hat dieses mit dem Haushaltsplan beschlossen.

Wir haben jetzt zu besonderen Konditionen ein hochwertiges T-Shirt (Gr. S – 2XL, Kindergrößen bitte nachfragen) ausgesucht. Es besteht aus einer Kunstfaser und entspricht unseren Vorstellungen eines hohen Tragekomforts.  Vereinsfarben, Text und Grafik sind beim Weben bereits vorhanden. Somit kann ein sonst üblicher Aufdruck nicht ausgewaschen werden. Dieses T-Shirt fällt sehr klein aus. Möglichst angucken bzw. -probieren. [Es ist das schwarze Shirt mit dem grünen Ärmel, das ganz unten abgebildet ist.]

Für diejenigen, die Baumwollartikel bevorzugen, besteht auch eine Alternative aus der vorhandenen TB-Kollektion [Bild unten in der schwarzen Variante]. Es kann unter drei Farben (weiß, grün, schwarz) ausgewählt werden. (Gr. 122/128; 134/146; 152/164; S – 2XL)

Was ist nun zu tun:

1.   T-Shirt aussuchen (ggf. Eltern für ihre Kinder),

2.   Größe festlegen (bei Baumwolle auch die Farbe),

3.   Bestellen unter Angabe des Namens und der getroffenen Auswahl

. per E-Mail an die Geschäftsstelle

. per Telefonat zu Geschäftszeiten der Geschäftsstelle

. per persönlichen Kontakt zur Spartenleitung

. nach der Anprobe

Bei Interesse können vom 07. bis zum 19. Juni

Mo – Do und Sa 10:00 – 12:00 Uhr         und     Mo, Di, Do, 16:00 – 18:00 Uhr

Muster anprobiert werden. Bitte in der Geschäftsstelle (Sportcenter, Eichsfelder Str. 26) melden.

Leider geht auch jede Aktion einmal zu Ende. Dieses Datum zum Bestellende haben wir auf den 30. Juni 2021 festgesetzt. Danach eingehende Bestellungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Anschließend wird der Auftrag an den Lieferanten gegeben, wir müssen mit einer Lieferzeit von mindestens 6 Wochen rechnen. Die Abholung erfolgt in der Geschäftsstelle.

Grit Höfers, Uwe Gentz