Fabian Böhm von den RECKEN tritt gegen Handball Alle Inklusive an 22.12.2019

Am 14. Dezember war die Wiedersehensfreude bei den Sportlern von der Gruppe Handball Alle Inklusive groß! Fabian Böhm von den RECKEN war gekommen, um in kleinen Spielen gegen die Teilnehmer der inklusiven Handballgruppe anzutreten.

Am 14. Dezember war die Wiedersehensfreude bei den Sportlern von der Gruppe Handball Alle Inklusive groß! Fabian Böhm, der die Gruppe bereits im Herbst 2018 einmal bei einer Trainingseinheit besuchte, war nun gekommen, um in kleinen Spielen gegen die Teilnehmer der inklusiven Handballgruppe anzutreten.

Der großgewachsene Handballnationalspieler und Profi der TSV Hannover-Burgdorf wurde zunächst einmal von den Jugendlichen und jungen Erwachsenen herzlich begrüßt. Aber dann ging es gleich ins Eingemachte! Im Sportcenter des TB Stöcken mussten sich Fabian Böhm und die TBler zunächst bei Mikado, Leitergolf und Torwandwerfen beweisen. Außerdem wurde die Wurfgeschwindigkeit gemessen - da hatte aber niemand eine Chance gegen den Handballprofi. Den Reigen der eher sportlichen Spiele beendete das Bauen von Türmen mit großen Schaumstoffquadern.

Auf magische Weise stand es dann unentschieden, als es im Clubhaus weiterging und nun noch drei Quizspiele anlagen. Beim Bilderrätsel und dem Flaggen-Quiz hatten beide Seiten jeweils gleich viele richtige Antworten, so dass das Hannover-Quiz die endgültige Entscheidung bringen musste. Victor hatte die Antworten aber wie aus der Pistole geschossen parat und konnte somit das letzte entscheidende Spiel für die Handballer des TB Stöcken gewinnen.

Selbstverständlich gab Fabian Böhm noch Autogramme. Er hatte auch für jeden einen Schokoladenweihnachtsmann dabei, worüber sich alle sehr freuten.  Im Anschluss wurde noch gemeinsam viel gelacht, gegessen und getrunken. Das war ein schöner Abschluss für die gelungene Aktion! Wir danken Fabian Böhm und den RECKEN sehr herzlich!

Hier könnt mal einen Eindruck von unserer Weihnachtsaktion gewinnen:

Vielen Dank an Videocreations Hannover für das tolle Video! Habt Ihr Interesse an einem hochwertigen Video von Eurer Veranstaltung, von Eurer Firma oder Euren Produkten? Dann bekommt Ihr hier mehr Informationen:

Instagram: @videocreationshannover
facebook: @Videocreations Hannover