Der TB Stöcken sagt DANKE! 30.04.2020

In diesen auch für Sportvereine harte Zeiten können wir uns glücklich schätzen, Euch als Mitglieder zu haben! Wir bedanken uns bei Euch für Eure Treue und Solidarität!

Auch wenn wir Euch zurzeit keine sportlichen Angebote machen können, so seid Ihr doch geduldig und bleibt uns als Mitglieder erhalten. Da unser Verein auch regelmäßige Kosten sowie fehlende Einnahmen hat, wissen wir das sehr zu schätzen. Der TB bedankt sich auch herzlich für die Spenden, die in diesem Zusammenhang gegeben worden sind. Sofern das Verbot des Sportbetriebs nicht mehr übermäßig lange dauert, sind wir zuversichtlich, dass der Verein mit Eurer Unterstützung die Krise ohne größere Schäden überstehen wird.

Alles dies sehen wir als Zeichen Eurer Anerkennung für alle Mitarbeiter*innen im TB. Wir hoffen, dass wir Schritt für Schritt und mit den gebotenen Vorsichtsmaßnahmen zeitnah den Sportbetrieb wieder aufnehmen und Eure Übungs- und Spartenleiter*innen sich wieder voll und ganz für Eure Gesundheit und Euren Spaß am Sport einsetzen können. Auch hoffen wir, dass wir bald unsere Mitgliederversammlung abhalten können. Wir informieren Euch schnellstmöglich, wenn diese ersten Schritte getan werden können.

Bis dahin verbleiben wir mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand des TB Stöcken