Eingeschränkter Sportbetrieb ist möglich 02.05.2020

Der geschäftsführende Vorstand öffnet für die Mitglieder des TB Stöcken unter strengen Vorgaben ab voraussichtlich dem 6. Mai wieder seinen Sportplatz.

Die Spartenleitungen sind vom Vorstand über die Bedingungen und einzuhaltenden Regelungen informiert worden und werden in Absprache mit den Übungsleiter*innen ihre Gruppen darüber informieren, welche Angebote sie für den Sport im Freien planen.

Nicht nur die Sportgruppen sondern auch einzelne Sportler*innen dürfen nur nach vorheriger Anmeldung unter info[at]tb-stoecken.de den Sportplatz nutzen.

Außer der Abstandsregelung gilt, dass die Umkleiden und Duschen nicht genutzt werden dürfen. Das WC im Clubhaus steht zur Verfügung. Auch die Tische und Bänke im Biergarten dürfen nicht genutzt werden.

Wir bitten, diese Regelungen bedingungslos einzuhalten, damit es nicht wieder zu Einschränkungen kommen wird. Je disziplinierter sich alle Sportler verhalten, um so eher sind vielleicht weitere Lockerungen in Aussicht.