Weitere Nutzungsmöglichkeiten für die TB-Anlagen 27.06.2020

Gemäß der jeweils aktuellen Fassung der o.g. Verordnung ist es ab dem 27.6.2020 für Gruppen des TB Stöcken wieder möglich nach dem Sport Zusammenkünfte im Freien durchzuführen. Dafür muss keine neue Anwesenheitsliste angelegt werden, da ja zum Sporttreiben bereits eine Liste geführt wird. Wir bitten, die Aushänge auf dem Gelände und in den Gebäuden zu beachten. Für andere Zusammenkünfte muss mit dem Vorstand (über info@tb-stoecken.de) Kontakt aufgenommen werden.

Des Weiteren ist es unseren Mitgliedern nun möglich, ohne Anmeldung die Laufbahn zu nutzen, sofern diese nicht durch Vereinsgruppen genutzt werden. Sollten diese Einzelläufer eines der Gebäude betreten, müssen sie sich dort in einer Liste eintragen.

Für die Buchung von Badminton- und Squashplätzen gilt, dass Trainingsformen gewählt werden müssen, mit denen die Abstandsregelung eingehalten wird. Davon ausgenommen sind Doppelpartner, die demselben Hausstand entstammen.