Neues Gesundheits-Angebot beim TB: Durchatmen und Kraft schöpfen mit Yogawalks 16.05.2024

Neues Gesundheits-Angebot beim TB: Durchatmen und Kraft schöpfen mit Yogawalks

Ein Spaziergang mit Yoga-Elementen – rund um das TB-Sportgelände. Draußen In der Natur und an der frischen Luft wollen wir mit sanften Yogaabläufen, Atem- und Achtsamkeitsübungen Körper und Geist etwas Gutes tun! Keine Vorkenntnisse und keine Anmeldung erforderlich. Das Angebot ist exklusiv für TB-Mitglieder und im Mitgliedsbeitrag enthalten. Kommt einfach vorbei und macht mit. Tragt bequeme und wetterfeste Kleidung, nur bei Regen finden die Yogawalks nicht statt.

Donnerstags 09.00 – 10.00 Uhr, Treffpunkt ist vor dem Sportcenter Eichsfelder Str. 26

Die Yogawalks starten am 23. Mai 2024 (Donnerstag nach Pfingsten) und enden vorerst Ende September. Im Juli finden die Yogawalks nicht statt!

Leitung: Christina Stellfeldt-Koch, Yogalehrerin BDY/EYU, Gesundheitssportwartin TB Stöcken