Ehrenvorsitzende Ursula Sievert

Auf der Mitgliederversammlung am 04.09.2020 wurde unsere langjährige Vorsitzende Ursula (Ulla) Sievert zur Ehrenvorsitzenden gewählt. Näheres folgt.

Ehrenmitglied Rosie Rohowski

Rosie Rohowski ist seit 1977 Mitglied des Turnerbund Stöcken und seitdem sportlich aktiv in der Frauengymnastik. 1987 bis 2002 war sie Leiterin der Sparte Frauenturnen. Seit 2002, ist sie die Schatzmeisterin des TB Stöcken, seit 2015 die Stellvertretende Schatzmeisterin. Insgesamt setzte sie sich 32 Jahre ehrenamtlich für den TB Stöcken und seine Mitglieder ein. Trotz der langjährigen schwierigen finanziellen Situation des Vereins gelang es Rosie, die Finanzen des Vereins gesund zu erhalten. Im Jahr 2019 wird mit ihrem Einsatz der Kredit für das Sportcenter abbezahlt sein. In der Mitgliederversammlung 2019 wurde Rosie Rohowski zum Ehrenmitglied des TB Stöcken ernannt.

Ehrenvorsitzender Hansgeorg Janda

Nach 42 Jahren ehrenamtlichem Engagements für unseren Verein wurde Hansgeorg Janda in der Mitgliederversammlung 1995 zum Ehrenvorsitzenden ernannt. 1953 ist er in den TB Stöcken eingetreten und übernahm im selben Jahr noch das Amt des Spartenleiters im Handball für ein Jahr. Im nächsten Jahr gründete Hansgeorg mit einigen jungen Mädchen die Korbballsparte und war 25 Jahre deren Leiter. Von 1976 bis 1980 bekleidete er den Posten des Stellvertretenden Vorsitzenden des Vereins, dessen Vorsitzender er 1980 wurde und dieses Amt 15 Jahre bis 1995 ausübte.
Hansgeorg Janda verstarb am 22.12.2019