Gymnastik Er und Sie / Senioren

Turnen im TB

DIe Turnsparte des Turnerbund Stöcken gehört zu den ältesten und lebendigsten Sparten des Vereins. Sie konnte im Jahr 2013 ihr 100jähriges Bestehen feiern. Sie ist jung, dynamisch und voller Ideen und Tatkraft. Wer hier seinen Sport betreibt, bleibt jung und fit wie ein Turnschuh. Unsere gut ausgebildeten und engagierten Übungsleiterinnen betreuen jede Woche in den zwölf Gruppen über 300 Gymnastinnen und ermöglichen ihnen eine gesunde, sinnvolle und fröhliche Freizeitgestaltung. Die Sportlerinnen sind zwischen 18 und 95 Jahre alt.

Gesundheitsgymnastik für Frauen und Männer

Morgengymnastik nach Musik als Muntermacher für die begonnene Woche für alle Altersgruppen unter Berücksichtigung von Erfahrungen und Erkenntnissen des Gesundheitssports.

Nach dem Sport kann im TB-Clubhaus gemeinsam gefrühstückt werden

Ansprechpartnerin: Gesa Lingner, Tel. 0511-768 07 84, E-Mail: frauenfitness[at]tb-stoecken.de

Tag Uhrzeit
Montag 9:00 - 10:30 Morgengymnastik Sportcenter