Familiencafé Café TeBe

Deine Familie – Dein Verein

Der TB Stöcken wird noch familienfreundlicher!

In den Stadtteilen Stöcken und Ledeburg gibt es bisher wenig sportbezogene Angebote für Familien. Der TB Stöcken möchte seine Arbeit auf diesem Gebiet nun verstärken:

Unter dem Namen „Café TeBe“ befindet sich im ehemaligen Bistro des Sportcenters ein Familiencafé. Dort kann man sich beispielsweise mit anderen Teilnehmern treffen, nachdem man gemeinsam beim Eltern-Kind-Turnen war. Für die Kinder gibt es eine gut ausgestattete Spielecke und Hochstühle sowie eine Wickelmöglichkeit. So können die Eltern in Ruhe einen Kaffee oder ein Kaltgetränk genießen.

Aber das ist noch nicht alles: Im Café TeBe bietet der TB auch unter anderem Bastel- und Stricknachmittage oder Sportgeburtstage an.

Das Café TeBe steht nach vorheriger Anmeldung allen Gruppen des TBs zur Verfügung. Sofern eine Person die Verantwortung übernimmt, kann man sich dort z.B. nach den Übungsstunden oder zum Adventskaffee treffen.

Habt Ihr neue Ideen für uns? Habt Ihr Interesse, mitzuhelfen oder weitere Angebote zu machen? Dann meldet Euch unter 79 20 37 oder 271 48 36.

Unsere regelmäßigen Angebote

Beim Spielenachmittag für Erwachsene kann man jeden letzten Freitag im Monat von 15 bis 18 Uhr Karten spielen. Schaut einfach mal vorbei. (Infos unter 79 52 20 (montags) )

Die Strickgruppe trifft sich in der kalten Jahreszeit – Anfänger und Profis sind willkommen. (Infos unter 271 70 29)

Es gibt jedes Jahr drei Basteltermine für Groß und Klein passend zu den Jahreszeiten (Frühling, Herbst und Weihnachten). Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben. Informationen gibt es unter 271 70 29.

Der TB Stöcken hat ein neues Angebot für Kinder ab 5 Jahren: Sportgeburtstag

Wir freuen uns auf Euch!!!