Sportgeburtstag für Kinder

Ein tolles Angebot für Kinder ab 5 Jahren

Möchtest Du Deinen Geburtstag gerne sportlich mit Deinen Freunden verbringen?

Dann bist Du bei uns richtig! Wir bieten samstags von 14 bis 17 Uhroder sonntags von 13 bis 16 Uhr   (sofern Dein Wunschtermin frei ist) einen sportlichen Nachmittag an. Er beinhaltet 90 Minuten Bewegung unter Anleitung eines Übungsleiters sowie die Nutzung des Familiencafés zum „Kaffeetrinken“. Deine Eltern können die Verpflegung und die Getränke selbst mitbringen und das Geschirr etc. vom Café TeBe nutzen.

Das sportliche Programm wird mit der Übungsleiterin vorher abgesprochen. Beispielsweise kann der Schwerpunkt auf Bewegungs- oder Ballspielen liegen. Auch ein Badmintongeburtstag ist möglich. Bei gutem Wetter kann auch draußen Sport gemacht werden.

Das Angebot kostet 90€. Für Mitglieder (Geburtstagskind oder ein Elternteil) kostet es 80€.

Die Gruppe sollte zwischen 6 und 12 Teilnehmer haben.

Interesse?

Dann teilt uns Eure Telefonnummer mit und wir rufen Euch zurück: per Email an info@tb-stoecken.de oder per Telefon in der Geschäftsstelle unter 795220 
(Mo 16-18 Uhr; Di-Do 10-12 Uhr)! Bitte mindestens eine Woche vor dem Wunschtermin anrufen!