Kein Vereinssport im November 30.10.2020

Liebe Mitglieder!

Wie zu erwarten hat heute auch das Land Niedersachsen die Berliner Vereinbarungen umgesetzt und für den Zeitraum 2. bis 30.11.2020 den Freizeit- und Amateursport (mit Ausnahme des Individualsports) in privaten und öffentlichen Sportanlagen verboten. Dieses hat die Stadt Hannover ebenfalls schon aufgegriffen und ihre Sporthallen vom 2.11. bis auf Weiteres geschlossen.

Ab dem 9. November ist das Sportcenter eingeschränkt für Buchungen geöfnet. Es sind nur Einzelspiele im Badminton oder Tennis ohne Zuschauer und ohne Austauschspieler erlaubt. Die Öffnungszeiten und die Zahl der Plätze sind reduziert. Squash ist nicht möglich. Der Rest der Sportanlage bleibt geschlossen.

Genau wie im Frühjahr sind diese Maßnahmen und deren Folgen für uns sehr bedauerlich, aber für die Bewältigung der Krisensituation in unserem Gesundheitssystem wohl unausweichlich.

Wir bitten Euch um Verständnis und Geduld sowie um Eure Solidarität!

Kommt alle gut durch diese besondere Zeit und bleibt gesund und munter!

Für den geschäftsführenden Vorstand,

Alexandra Oetzmann