Weihnachts- und Neujahrsgrüße 23.12.2020

Der TB Stöcken möchte seinen Dank an alle Mitglieder und Unterstützer ausdrücken und seine guten Wünsche für Weihnachten und das neue Jahr übermitteln.

Liebe Mitglieder und Freunde des TB Stöcken!

Ein denkwüdiges Jahr liegt hinter uns. Vieles, was unseren Verein ausmacht, war nicht oder nur eingeschränkt möglich. Das hat uns sehr getroffen, aber es hat uns nicht umgehauen. Dank Eurer Treue und Unterstützung haben wir dieses Jahr gut überstanden. Wir merken: wir haben die tollsten Mitglieder der Welt!

Auch wenn wir im neuen Jahr noch nicht gleich wieder loslegen können, so können wir doch aber zuversichtlich sein. Wir hoffen weiterhin auf Eure Geduld und darauf, dass wir uns bald wieder beim gemeinsamen Sporttreiben treffen können. Unser herzlicher Dank gilt auch allen Helfern, Mitarbeitern, Übungs- und Spartenleitungen, die in dieser schwierigen Zeit mit ihrem großen Einsatz das Vereinsleben so gut es geht aufrecht erhalten haben.

Und so wünschen wir Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr! Bleibt gesund und fit!

Für den  Vorstand des TB Stöcken

Alexandra Oetzmann