Aktuelles

Neue Frisur für die Hecke 24.02.2021

Während die meisten von uns noch auf einen Haarschnitt warten, hat unsere Sportanlage schon ihre Frühjahrsfrisur bekommen. Durch viele fleißige Helfer (natürlich unter Einhaltung der Infektionsschutzmaßnahmen) kann seit vergangenem Montag die Hecke in neuem Glanz erstrahlen.

Unsere über 100 Meter lange Hecke ist Dank Klaus Riekeberg und einiger fleißiger TBler wieder frisch frisiert und entlaubt. Nachdem alle Genehmigungen eingeholt waren konnte die Aktion Heckenhaarschnitt beginnen. Unter dem Motto, wenn es wieder los geht solls auch schön sein, startete die Schönheitskur. Jetzt warten wir sehnsüchtig darauf, das sich unsere Sportanlage bald wieder mit Leben füllt und wir alle wieder zusammen kommen können.
VIELEN DANK an die Einsatzkräfte!
Wer Zeit und Lust hat, bei weiteren Einsätzen zu helfen, schreibt bitte eine Mail an info[at]tb-stoecken.de .