Das Jugendtraining hat begonnen 20.05.2021

Endlich.... Nach monatelangem Lockdown dürfen unsere Jugendlichen wieder trainieren.

...natürlich draußen, unter Beachtung der behördlichen Auflagen und nach dem Hygiene-Konzept des TB Stöcken.

Wir waren sehr erfreut, dass nach der Meldung, dass wir wieder starten innerhalb kürzester Zeit 35 Anmeldungen unserer Spielerinnen eingingen. Alle Spielerinnen sind sehr motiviert in die in Gruppen oirganisierten Trainingseinheiten gestartet. Ab nächster Woche gibt es weitere Lockerungen für den Jugendsport in der Region Hannover. Wir freuen uns alle endlich widerzusehen und sind wirklich stolz auf unsere Trainerinnen, die Spielerinnen und ihre Eltern.

Training ist immer Mittwochs in festen Gruppen.

Neue Interessentinnen melden sich bitte unter korbball@tb-stoecken.de zwecks Einteilung zu einer Gruppe

Es sind immer noch besondere Zeiten. Wir hoffen auf eine weitere Entspannung der Pandemie-Lage und die Möglichkeit für alle wieder Korbball zu spielen.