Aktuelles

Riesenjubel über DM Quali 07.03.2023

Unsere 1. Damen hat sich in einem spannenden Saisonfinale für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

1983  -  2003  -  2023
Stöcken ist dabei.

Das war spannend bis zum Schluss. Im letzten Saisonspiel gelang unserer 1. Damen der zwingend benötigte Sieg gegen den TuS Sudweyhe. Damit kletterte das Team von Trainer René Reimer wieder auf den 3. Tabellenplatz und verdrängte die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst aus den Qualifikationsrängen.  Der Schlussspurt war nötig geworden da sich unser Team am Sonntag zunächst dem Tabellenzweiten Ovelgönne knapp geschlagen geben musste. Aber das Team steckte nicht auf und wollte nicht wieder auf Platz 4 landen.

Jetzt werden die vorbereiteten Pläne aktiviert und es heisst Training, Training, Training. Am 06.0/07. Mai will das Team in Bergrheinfeld gut vorbereitet in die Meisterschaft starten.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg