Erneut Bronze für Korbball Jugend 02.05.2023

Auch unsere Jugend 10/11 belegte bei der Landesmeisterschaft den 3. Platz

Am letzten Wochenende wurde die Korbball Saison in Niedersachsen mit der Lanesmeisterschaft der Altersklassen Jugend 10/11 und Damen Ü30 in der IGS Stöcken beendet.

Unsere Mannschaften waren in beiden Altersklassen qualifiziert und freuten sich auf das Ereignis in heimischer Halle. Während unsere Damen Ü30 leider keines ihrer Spiele gewinnen konnte freuten sich sich die Damen aber umso mehr über einen tollen Auftritt unserer Jugendmannschaft. Zwei deutliche Siege in der Vorrunde bedeuteten die direkte Qualifikation fürs Halbfinale. Leider flossen dort nach Spielschluss viele Tränen. Das Spiel ging 0:2 verloren.

Trotzdem gelang es dann noch einmal die nötige Motivation und Sicherheit im Spiel um Platz 3 aufzubringen. Der Jubel der Spielerinnen und Fans war riesig.

Wir wünschen dem Team alles Gute für die Zukunft.

Hier gehts zur Ergebnisliste