Mannschaft sucht neuen Trainer 08.05.2023

Für die kommende Saison und für höhere Aufgaben sucht die 1.Damen eine Trainerin oder einen Trainer für unsere ambitionierte 1. Damenmannschaft in der Volleyball-Bezirksliga. Leider kann uns unser alter Trainer nicht auf dem kommenden aufregenden Weg begleiten und aus dem Grund wäre es schön, einen neuen Trainer/in für uns Weg gewinnen zu können.

"Unser Trainer M. hat sich nach 7 aufregenden, haarraufenden aber auch besonderen Jahren dazu entschlossen, sein Traineramt zu beenden. Wir sind alle sehr traurig darüber, können seine Entscheidung aber nachvollziehen. Da wir aber auch nächste Saison weiter machen wollen & auch mit einem guten Kader ausgestattet sind, suchen wir DICH! Du hast Bock eine lustige, motivierte und mit viel Potenzial ausgestattete Damen Mannschaft zu trainieren? Dann meld dich bei uns!"

TB Stöcken - 1.Damen - Volleyball - Trainersuche