Aktuelles

Es hat nicht gereicht. 1. Damen verpasst DM Qualifikation 25.03.2019

Am letzten Spieltag der Korbball Bundesliga Nord verpasst unsere 1. Damen die DM Qualifikation.

Traurige Gesichter, Tränen, Niedergeschlagenheit, Fassungslosigkeit, ...

Die Ausgangsposition war sehr gut. Platz 2 über fast den gesamten Saisonverlauf und dann das...

Unsere 1. Damen verlor am letzten Spieltag beide Spiele. Doch damit nicht genug: zwei weitere Spiele, die unseren Damen hätten helfen können gingen leider nicht in unserem Sinne aus. Konsequenz: das Team rutschte auf den 4. Platz ab und verpasste damit die DM Qualifikation. (Die Plätze 1-3 sind startberechtigt)

Wir gratulieren den qualifizierten Teams der SG Findorff, des TuS Sudweyhe und vom Oldenbroker TV.

Für uns heißt es also jetzt sich kräftig zu schütteln, Fehler zu analysieren und dann wieder aufzustehen.

Wir greifen wieder an!

Hier gehts zum Facebook-Eintrag unserer Mannschaft