Aktuelles

Jugend 12/13 wird 4. bei der Landesmeisterschaft 31.03.2019

Unser Team belegte am Wochenende einen hervorragenden 4. Platz bei der Landesmeisterschaft in Stöcken.

Als die jeweils jüngeren in der Altersklasse zeigte unser Team tolle Spiele und außerordentlichen Kampfgeist. Das Spiel der "Über-Kreuz-Runde" konnte dadurch in der Verlängerung gewonnen werden und so stand das Team tatsächlich im Halbfinale. Hier reichte es leider nicht zum Sieg aber die Mannschaft hat dagegen gehalten und alles versucht. Im Spiel um die Bronzemedaille führte unser Team zur Halbzeit knapp, musste sich dann aber doch geschlagen geben.

Mädels, ihr habt das toll gemacht. Weiter so! Vielleicht springt dann beim nächsten Mal sogar eine Medaille heraus.

Das Ergebnisheft der Landesmeisterschaft zum Download

Zum Facebook-Eintrag auf TB Stöcken Korbball