Aktuelles

Nachwuchs gesucht 17.09.2019

Unsere Jugendmannschaften suchen Nachwuchs. Vielleicht habt ihr in der Schule schon mal Volleyball gespielt. Oder im Urlaub. Oder...

Unsere Jugendmannschaften suchen Nachwuchs.

Vielleicht habt ihr in der Schule schon mal Volleyball gespielt. Oder im Urlaub. Oder ihr habt Volleyball im Fernsehen gesehen.

Wenn ihr Interesse an Volleyball habt, kommt doch einfach mal zum Schnuppertraining in die Halle.

Für Kinder von 8–10 Jahren findet das Training donnerstags in der IGS Stöcken von 17.00– 18.00 Uhr statt.

Jugendliche ab 12 Jahre trainieren mittwochs von 18.00–20.00 Uhr in der TB Sporthalle und freitags von 17.30–20.00 Uhr in der GS Am Stöckener Bach.

Wenn ihr (oder eure Eltern) noch Fragen habt, könnt ihr Günter Heinig gern unter 0174/3311837 anrufen.