Einstellung des Trainingsbetriebs- Verschiebung der Mitgliederversammlung 13.03.2020

Der geschäftsführende Vorstand hat beschlossen bis auf Weiteres den Trainingsbetrieb sämtlicher Gruppen einzustellen und die Mitgliederversammlung zu verschieben,

Update: Ab dem 18.03.2020 bleibt auch das TB Sportcenter geschlossen.

Der geschäftsführende Vorstand hat heute analog zu den behördlichen Maßnahmen bezüglich der Corona-Pandemie Folgendes beschlossen:

Bis auf Weiteres wird ab sofort der gesamte Trainingsbetrieb sämtlicher Gruppen des TB Stöcken eingestellt. Dementsprechend stehen die Anlagen des TB Stöcken den Gruppen des TB Stöcken weder für den Sportbetrieb noch für Zusammenkünfte zur Verfügung.

Die Mitgliederversammlung wird auf einen bisher noch nicht bestimmten Termin verschoben. Der neue Termin wird über die TB-Nachrichten und die Homepage rechtzeitig bekanntgegeben.

Diese Maßnahmen dienen nicht nur dem Schutz unserer Mitglieder sondern sind unser Beitrag zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus und somit ein Schutz für alle Teile unserer Gesellschaft.