Saisonabschluss beim Minigolf 10.08.2020

Nachdem durch das Kontaktverbot und die Hallenschließungen für die Teilnehmer der Gruppe "Handball Alle Inklusive" eine lange Pause entstand, wurde die Saison doch noch draußen beendet. Zunächst traf man sich dienstags zum Sportabzeichentraining auf dem TB-Platz, als die Lockerungen dies erlaubten. Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte, wurde wacker trainiert.

Zum Abschluss verbrachten die Gruppe dann noch ein paar schöne Stunde beim Minigolf. Bei strahlendem Sonneschein spielte jeder seine 18 Löcher. Unter großem Jubel wurden die "Hole-in-one"-Schläge gefeiert.

So verabschiedeten alle sich in die Sommerpause und hoff(t)en, dass man sich bald wieder in der Halle zum Handballtraining treffen kann.