Erfolgreicher Start 11.07.2023

Am 7. Juli haben wir unser neues Angebot Pickleball gestartet. Rund 50 Personen wollten sich das Ereignis nicht entgehen lassen. Das Eröffnungsspiel bestritt unter anderem unser Bezirksbürgermeister und der aktuelle Deutsche Pickleball-Meister. [...mehr]

Das war ein Fest! Am 7. Juli haben wir den Start unseres neuen Angebots Pickleball erfolgreich gestartet.

Von nah und fern kamen rund 50 Gäste, darunter auch der amtierende Deutsche Meister Christian Engelberg.

Nachdem die Anwesenden schon selber einmal Pickleball ausprobieren konnten, fand das offizielle Eröffnungsspiel statt. Unser Bezirksbürgermeister Lukas Mönkeberg hatte den Drittplatzierten im Doppel bei der Deutschen Pickleball-Meisterschaft an seiner Seite. Sie mussten sich allerdings dem Duo aus unserem Ansprechpartner Marvin Drong und Christan Engelberg, dem amtierenden Deutschen Meister im Einzel geschlagen geben.

Im Anschluss wurde das Buffet eröffnet und mit Sekt oder anderen Getränken auf den gelungenen Start angestoßen. Hier ein paar Eindrücke:

Die Insta-Story zur Eröffnung

Klickt hier unten auf den Pickleball-Button, um weitere Informationen zu unserem neuen Angebot zu bekommen.